Über mich - www.Rüdiger-Fischer.de

Über mich

Mein Name ist Rüdiger Fischer, zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und im Anschluss in zwei berufsbegleitenden Studiengängen (Bachelor und Master) Betriebswirtschaft studiert.

Bereits früh in meiner Laufbahn durfte ich Führungsverantwortung in einem internationalen Industrieunternehmen übernehmen und diese in diversen Aufgaben und Rollen weiter ausbauen. Verbunden hiermit kann ich mich daher sehr gut in junge Führungskräfte hineinversetzen und kenne die alltäglichen Herausforderungen dabei.

Privat habe ich viele Jahre als Fußballtrainer Erfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen sammeln dürfen.

In einer Weiterbildung stieß ich auf die Future-Coaching-Methode und durchlief die Future-Leadership-Fortbildung und in Wien die Future-Coaching-Ausbildung.

Meine Ausbildung zum Feng Shui Berater habe ich beim Deutschen Feng Shui Institut (DFSI) in Au / Freiburg im Breisgau absolviert.

Ich bin Partner des Deutschen Feng Shui Instituts und Mitglied im Berufsverbund für Feng Shui und Geomantie e.V.